Über uns

Unser Betreiber Team

Unser idyllisches Haus

Als Dorfschule 1843 erbaut, diente dieses Haus bis 1969 den Dorfkindern aus Aidling und Riegsee als Schule.
Liebevoll restauriert wird nun die ehemalige Lehrerwohnung als Seminarhaus geführt.

Das Seminarhaus im Blauen Land

Unsere Philosophie

Offenheit und Bereicherung im gegenseitigen Austausch
Wir schaffen Raum für offene Begegnungen in gegenseitiger Bereicherung.
Jeder darf mit seinem Sein so kommen wie er ist, unabhängig seiner Richtung, Ideen und Persönlichkeit.

Gesundheit und Heilung
Wir schaffen Raum um Selbstheilungskräfte freizusetzen und durch innere Ruhe Gleichgewicht zu erlangen.

Inspiration, Lebensfreude und Bewusstsein
Wir schaffen Raum um ganz im Hier und Jetzt zu sein. Ein Ort der Kraft und Besinnung, einen Raum für Kreativität und schöpferisches Denken.

Hier ist Raum um bewusst zu werden und bewusst zu sein.

In der Umgebung

Muenter Haus