Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesetz der Anziehung – Workshop mit Angelika Prüfer-Speer

5. Mai – 10:00 - 16:30

Gesetz der Anziehung – Kann es wirklich sein, dass ich mir mit meinem denken und fühlen meine Lebensumstände selber erschaffe und wenn ja, wie ändere ich meine Programmierung dahingehend, dass ich mir das Leben so erschaffe wie ich es mir wünsche.

An diesem Tag werden wir in einer kleinen Gruppe diese Thematik vertiefen. Dabei besteht für jeden einzelnen die Möglichkeit eigene Muster zu erkennen und zu wandeln.

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.pruefer-speer.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus im Blauen Land
Kirchberg 10
Riegsee – Ortsteil Aidling, Bayern 82418 Deutschland
Telefon:
088476996699
Website:
www.seminarhaus-ibl.de

Veranstalter

Angelika Prüfer-Speer
Telefon:
08847-6424
E-Mail:
angelika@pruefer-speer.de
Website:
http://www.pruefer-speer.de/
Hello world!

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!